tobias.kochs-online.net

Presse und Sponsoren

| 0 comments

Am kommenden Wochenende geht es bereits los: Um Punkt 12 soll in der Hafenstraße im Hamburger Stadtteil St. Pauli der Startschuss zur diesjährigen Baltic Sea Circle Rallye fallen. Neben den diversen großen und kleinen Vorbereitungen, die wir sonst noch so erledigen müssen, haben Stefan und ich das Pfingstwochenende für Pressearbeit und Sponsorensuche genutzt.

Am Freitag stand ein sehr unterhaltsames Interview mit Radio Hochstift an. Schon spannend mal einen Radiosender von drinnen zu sehen und direkt zu erleben wie ein Bericht entsteht. Das fertige Ergebnis gibt’s voraussichtlich am 14. Juni auf Radio Hochstift zu hören.

Den gestrigen Pfingstmontag haben wir für ein Interview mit der Neuen Westfälischen genutzt. Andreas Götte, der das Interview geführt und ein paar tolle Bilder von uns und unserem Rallye-BMW gemacht hat, hat sich viel Zeit genommen und uns gründlich zur Rallye ausgequetscht. Auf den Artikel, der wahrscheinlich im Laufe der Woche erscheinen wird, bin ich echt gespannt!

Last, but not least, freuen wir uns ganz besonders mit dem Paderborner BMW-Partner Utzel & Littmann einen Sponsor gefunden zu haben, der uns bei unserer Spendenaktion unterstützt. Recht herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle!

Wenn auch ihr uns dabei helfen möchtet, Spenden für die Projekte zu sammeln, könnt ihr dies nun über unsere Helpedia-Seite machen. Die Spendenerlöse von dort gehen vollständig an die autonomen jugendwerkstätten Hamburg e.V. Der Verein bietet Jugendlichen, die in gewerblichen Betrieben keine Chance auf Einstellung haben, die Möglichkeit einer handwerklichen Berufsausbildung an.

Author: Tobias

Hallo, ich bin Tobias. Meine Leidenschaft gilt alten Autos. Je ausgefallener desto besser. Im Alltag schwöre ich auf meinen treuen '88 Volvo 745 und im Laufe der Zeit sammelten sich daneben in der Garage noch ein '79 AMC Pacer, ein '70 Chrysler 300 Hurst, ein '90 Toyota Sera und ein '94 Mazda 121 Ginza. Wenn ich gerade nicht an den Autos herumschraube, lasse ich den Nerd raushängen und schreibe hier irgendwas zu Online- und IT-Themen, Filmen oder Musik. Ihr findet mich auch .

Leave a Reply

Required fields are marked *.