So langsam wird es Zeit, die letzten Startvorbereitungen für die Baltic Sea Circle Rallye zu treffen. Der BMW ist mittlerweile angemeldet und hat die ersten 500 Testkilometer erfolgreich hinter sich gebracht. Spannende Erkenntnisse gab es dabei eigentlich nicht. Der Wagen läuft soweit super und lässt sich auf Langstrecke sogar erfreulich sparsam bewegen. Das Radio und das elektrische Schiebedach funktionieren zwar noch nicht, aber zumindest dem ersteren dieser beiden Probleme wollen wir vor dem Start in zwei Wochen noch auf den Grund gehen.
Um für die Rallye, uns und nicht zuletzt auch den guten Zweck der Veranstaltung ein wenig Werbung zu machen, haben Stefan und ich den Brückentag letzte Woche genutzt und die vor einiger Zeit eingetroffenen Rallye-Aufkleber am Auto angebracht.

Das offizielle Rallye-Paket enthält Team-Shirts, Info-Material und mehrere großformatige Aufkleber für das Rallyeauto.
Schön mit Spüli-Wasser eingesprüht ließen sich die großen Aufkleber super positionieren und so lange verschieben bis alles passte. Anschließend haben wir mit einer Plastikkarte (Stefans Perso 🙂 ) das Wasser unter den Aufklebern rausgeschoben.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen und sieht nun auch schon richtig rallyemässig aus: